27./28.08.2011 - Einweihung und Tag der offenen Tür

Dank eines enormen Festbesuches wurden unsere Baumaßnahmen würdig abgerundet. Damit dieses Fest gelingen konnte waren eine Vielzahl von Helfer und Helferinnen  vor und hinter den Kulissen bereits Wochen vorher im Einsatz, denn zunächst galt es das Gebäude einer kompletten Grundreinigung zu unterziehen, die letzten Baumaßnahmen abzuschließen und  die Vorbereitung der Dekoration für den Festakt waren zu fertigen. Hierfür möchte ich mich bei allen recht herzlich für ihr Engagement bedanken.

Bedanken möchte ich mich auch beim DRK für seine Dienste und dem Kinderschminken, dem Handwerkerverein, dem Stammtisch, der CDU, der SPD und unserem Förderverein für die Übernahme von Diensten an den unterschiedlichsten Positionen.

Dem Karnevalsverein sei an dieser Stelle für die Mitgestaltung der Oldie –Night durch ihren Chor und die Gestellung von Büffetbesatzungen seitens der Wehr gedankt.

Auch allen Einzelpersonen, die uns durch Dienste während des Festes oder durch Kuchen- und Sachspenden unterstützt haben danke ich recht herzlich.

Herrn Kooperator Zapp sei für die würdige Einsegnung unseres Gerätehauses kameradschaftlich gedankt.

Der Nachbarschaft möchte ich für ihr Verständnis während den Festtagen danken.

Den befreundeten Löschbezirken, Hilfsorganisationen und Vereinen sei für ihren Besuch ebenfalls gedankt.

 

Alexander Fleck, Löschbezirksführer

tdot (01)tdot (02)tdot (03)tdot (04)tdot (05)tdot (1)tdot (10)tdot (2)tdot (3)tdot (4)tdot (5)tdot (6)tdot (7)tdot (8)tdot (9)tdottdot2017_klein