11.07.2020 - Verkehrsunfall

Einsatzart Verkehrsunfall
Einsatzmeldung Brand von Unrat in Tholey
Datum 11.07.2020
Uhrzeit 17:12
Eingesetze Fahrzeuge HLF 10/24 , WLF mit AB - Schlauch , MTW, Wehrführer Tholey
Sonstige Einsatzkräfte LB Bergweiler-Sotzweiler mit RW, LB Theley mit LF 20 , LF 16-TS, NEF Wadern, RTW Tholey, RTW Bohnental, Polizei , 
Lage

Ein PKW ist auf der L 135 zwischen Theley und Tholey von der Fahrbahn abgekommen und durch einen Felsvorsprung zurück

auf die Fahrbahn geschleudert worden, der PKW hat sich mehrfach überschlagen und blieb auf dem Fahrzeugdach liegen. 

Der PKW war mit 4 Personen besetzt, diese wurden vor dem Eintreffen der Feuerwehr von Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreit.

Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher, mit Bindemittel wurden auslaufende Betriebsstoffe abgestreut und die Einsatzstelle wurde

abgesichert, bis der Abschlepper das Fahrzeug geborgen hatte.