Suchst du...

 

...ein interessante Hobby?

...Kameradschaft?

...neue Freunde?

...Abenteuer?

...und jede Menge Spaß?

 

Wenn du außerdem mindestens 8 Jahre alt bist

...dann warte nicht länger und komm vorbei!

Besuche doch einfach eine unserer Übungen und sieh dir unsere Aktivitäten an!
Unsere Übungen finden etwa alle 14 Tage meist freitags gegen 18 Uhr statt. Die Termine werden jeweils in den "Tholeyer Nachrichten"veröffentlicht.



Wir bieten...

...eine gute Ausbildung, bei der feuerwehrtechnisches Wissen spielerisch in Theorie und Praxis vermittelt wird.

...die Möglichkeit, sein Wissen und sein Können auf Wettkämpfen unter Beweis zu stellen und dort immer wieder viele neue Leute kennen zu lernen.

...und nicht zuletzt eine gute Gemeinschaft, bei der bei Zeltlagern, Schwimmbadbesuchen und Gemeinschaftsabenden der Spaß nie zu kurz kommt.



Noch Fragen?

Solltest du noch weitere Fragen haben, nimm einfach per E-Mail Kontakt mit uns auf:

This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.