17.01.2015 - Christbaumsammelaktion

Am vergangenen Samstag, 17.01.2015 haben die Jugendfeuerwehren der Gemeinde Tholey wie in jedem Jahr die Christbäume eingesammelt.

Auch die Jugendfeuerwehr Tholey hat sich wieder an der Aktion beteiligt und konnte mit 17 Kindern / Jugendlichen, 13 Betreuern und aktiven Feuerwehrleuten, schnell wie noch nie, die Bäume einsammeln.

Dank Jürgen Caspar und Michael Schneider lief auch die Essens- & Getränkeversorgung hervorragend.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei:

-       Fa. Backes Bauunternehmung, Theley, für den zur Verfügung gestellten LKW

-       Hausmeisterservice Martin Theobalt, für den zur Verfügung gestellten Anhänger

-       Bei allen aktiven Wehrkameraden die einen Anhänger oder auch privat PKW oder Traktor zur Verfügung gestellt haben

-       Und besonders bei den Tholeyer Bürgern für die finanzielle Unterstützung, die in diesem Jahr an den verunfallten Jugendfeuerwehrangehörigen Marc geht.